Glaube im Alltag.

Schau vorbei.

Wir laufen nicht weg.

Hier findest du uns!

Am besten zum Beispiel Sonntag morgens um 9:00 oder 11:00 Uhr bei einem Gottesdienst. Für Kinder von 0 - 12 Jahre haben wir übrigens auch ein tolles Kinderprogramm, während die Erwachsenen im Gottesdienst sind. Oder wir sehen uns bei einer der vielen anderen Veranstaltungen (☞ EFG-Woche). Im Anschluss kannst du bei einem Kaffee neue Leute kennenlernen, Fragen stellen und dich über Gott und die Welt informieren. Wir freuen uns auf dich.



Anschrift
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kempten
Untere Eicher Straße 11, 87435 Kempten
Google Maps



Gemeindebüro
Unser Büro in der Unteren Eicher Straße 11 ist zu folgenden Zeiten besetzt. Außerhalb dieser Zeiten kannst du uns per Email erreichen oder uns eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Wir melden uns dann bei dir.

Montag - Donnerstag 15:00 – 18:00
Mittwoch 09:00 – 11:30
Freitag 10:00 - 16:00
Telefon: +49 (0)831 18274
info@efg-kempten.de



EFG Spendenkonto
Wenn du uns unterstützen willst, freuen wir uns. Und denk daran: »So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er kann dich so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass du zu jeder Zeit alles hast, was du brauchst, und mehr als das. (2.Kor 9.7f) Also, fühl dich frei!

SKB Bad Homburg, IBAN: DE77 5009 2100 0000 4320 08
Oder direkt spenden mit PayPal
paypal@efg-kempten.de


Und noch ein Tipp

Die EFG ist etwas abgelegen im Naherholungsgebiet der Iller am Stadtrand von Kempten. Wir haben Parkplätze direkt vor dem Haus. Wer dort parken möchte, sollte mindestens 15 Minuten vor Beginn da sein. Ansonsten findet man auch einen Parkplatz entlang der Straße. Nach der Veranstaltung kann man an der Iller die Ruhe genießen. Und wer einen Platz zum Mittagessen sucht, der kann entlang der Iller zum Restaurant »Alte Bleiche« spazieren gehen und dort mit Blick auf die Iller das Essen genießen.